31.03.2018 Osterfeuer beim SV Olympia

Am Ostersamstag feierten wir im wilden Schneetreiben an einem der schönsten Osterfeuer in der Region. Bei Speiß und Trank, hatten alle Geduldigen (es dauerte lange, bis das Feuer brannte) einen tollen Abend.

Unser neuer Jugendleiter, Max Plaumann bewies erneut sein DJ Talent.

Der Schnee musste somit nicht nur dem Feuer wiederstehen, denn auch tanzende Schuhe machten ihm den Garaus. 

Danke an die helfenden Hände der 1. Herren.

 

05.08.2017
Am gestrigen Freitag ging die diesjährige Ferienpass-Aktion zu Ende. 14 Kids verbrachten eine Woche mit Fussball, Fussball, Fussball. Es war nach den Worten von Robert eine tolle Truppe. Es hat allen viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen für unseren Sport und unseren Verein begeistern konnten. Kommt gerne nach den Ferien mal beim Mannschaftstraining vorbei. Danke Robert für Deinen Einsatz in den Ferien, vielen Dank auch an Deine Co-Trainer.

 


 

 

27.07.2017
Abschlussfeier der G-Jugend Am letzten Freitag gab es nicht nur Zeugnisse - unsere Kleinsten hatten Ihr Abschlussfest. Die Trainer Robert Lutz und Daniel Schuster mussten auch den ein oder anderen Spieler verabschieden. Diese jagen in der nächsten Saison in unserer F-Jugend dem Ball hinterher. Hier ein paar Eindrücke: