Die Schiedsrichterabteilung des SV Olympia stellt sich vor:

Ansprechpartner:
Udo Halaczinsky
Gartenstraße 9
23919 Rondeshagen
Tel.: 04544-570
Fax: 04544-570
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Fragen rund um das Schiedsrichterwesen im SV Oly. Bad Schwartau steht ich Euch gerne zur Verfügung. Im Moment hat der SV Oly. Bad Schwartau folgende Schiedsrichter:

1. Udo Halaczinsky (SR-Obmann) passiv
2. Guido Heidensohn
3. Lars Duda
4. Jens Groß
5. Detlef Stave
6. Niklas Augustat
7. Torsten Stöppke
8. Lasse Koppitz (Anwärter)
9. Hanns Schulz-Mirbach (Anwärter)

Der Verein benötigt noch weitere Sportsfreunde, die bereit sind als Schiedsrichter zu fungieren und die dafür erforderliche Prüfung zu machen. Für jede Senioren-, Damen- und A-Jugendmannschaft, die im Punktspielbetrieb spielt, hat der Verein einen geprüften Schiedsrichter zu stellen.

Wird diese Auflage nicht erfüllt, muss der Verein für jeden fehlenden Schiedsrichter 250,00 € zahlen. Für die am Schiedsrichterlehrgang teilnehmenden Personen zahlt der Verein die Lehrgangsgebühren und es wird eine Schiedsrichtertracht (ohne Schuhe) vom Verein zur Verfügung gestellt. Außerdem entfällt nach bestandener Prüfung der Vereinsbeitrag für die Person.

Sollte jemand Interesse haben und am nächsten Schiedsrichterlehrgang teilnehmen wollen, kann er sich gerne bei mir melden.