Herzlich willkommen im Vereinsheim des SV Olympia Bad Schwartau von 1952 e.V. !

Das Vereinsheim befindet sich auf der Sportanlage Rensefeld des SV Olympia Bad Schwartau und dient als Anlaufstelle für alle Abteilungen, egal ob Badminton, Basketball, Fußball, Judo, Leichtathletik, Tanzen, Turnen oder Volleyball.

Hier treffen sich die Vereinsmitglieder zu Versammlungen, Feiern, nach Wettkämpfen bzw. Spielen oder einfach mal so, um sich auszutauschen, gemeinsam ein Bundesligaspiel im TV zu sehen oder vielleicht um mal wieder Skat zu spielen.

Dazu gehört neben alkoholfreien Getränken natürlich auch einmal ein gepflegtes Bier und vielleicht noch die berühmte Currywurst mit Pommes, zubereitet vom Chef persönlich.

Aber auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen. Sie haben die Möglichkeit in den Räumen des Vereinsheim zum Beispiel ihre private Feier auszurichten.

 

Sky Sportübertragungen im Clubheim

Das SV Olympia-Vereinsheim in Bad Schwartau ist auch eine sogenannte SKY Sportsbar. Jeder Spieltag ganz nach Wunsch.

Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln oder in der Konferenzschaltung Exklusive Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge

Natürlich werden auch die Spiele der Champions-League, der Europa-League und diverse andere Sportevents live in HD gezeigt.