Liebe Sportsfreunde!
Herzlich Willkommen bei der Fußballabteilung des SV Olympia Bad Schwartau

Alle unsere Mannschaften freuen sich immer über Verstärkung!
Alles was Du dazu brauchst, ist Lust am Fußballspielen und den Mut Dich auf den Weg zu uns in den Kirchhof zu machen.

 



Du kannst/darfst/ möchtest nicht mehr aktiv spielen?

Auch dann komm gerne zu uns.
Wir suchen auch motivierte Trainer-/Co-Trainer und Betreuer für unsere Jugendmannschaften.
Egal ob mit oder ohne Trainerschein, diesen könnt ihr mit unserer Unterstützung, bei Interesse, auch erwerben. Wenn Du Deine Begeisterung und Dein Wissen über unseren Lieblingssport weitergeben willst, bist Du bei uns "Herzlich Willkommen!"

Neben dem sportlichen Aspekt, geht es bei uns aber auch um Teamgeist und das sportlich, faire Miteinander. Der Zusammenhalt in den Mannschaften wird durch gemeinsames Grillen, Weihnachtsfeiern und Abschlussfahrten gefördert. Dabei sind Herkunft und Religion völlig uninteressant.

Wenn Du/Ihr Interesse habt und mal zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen wollt, dann meldet Euch bei den jeweiligen Trainern oder

für die Senioren bei Jörg Michaelis, Mobil 0160-8942874

für die Jugend bei Max Plaumann Mobil 0174-6197624

 

Letzte Aktualisierung: 28.02.2019