Schützenfest 2023

Hey liebe Turnfreunde und -familie,


Dieses Jahr stand wieder das alljährliche Schützenfest auf dem Programm.

Am 10.06.2023 versammelte sich der SVO auf dem Marktplatz in Bad Schwartau, um im Schützenzelt ihr Können am Trampolin zu präsentieren. 

Unsere Turner:innen beeindruckten mit zahlreichen Sprüngen und Salti das Publikum.


Beim Schützenumzug am 11.06.2023 waren wir natürlich auch dabei. 

Wie die letzten Jahre zuvor, stellte uns auch dieses Jahr Familie Kuhlmann ihren Traktor und einen Anhänger zur Verfügung. Bevor es zum Verteilen der Süßigkeiten ging, wurde das Gespann noch fleißig mit Luftballons geschmückt. 

Das ein oder andere Bonbon wurde da natürlich auch schon selbst von den Turner:innen vernascht. Wir haben uns gefreut, so viele von euch bei unseren Übungen zu jubeln zu sehen.


Ein besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Familie Kuhlmann für die tatkräftige Unterstützung und an unsere Traktorfahrerin Lara!


Wir freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse mit Euch!


Euer Trainer:innen -Team