Herzlich Willkommen in der Abteilung "Badminton"

Hallo Sportsfreunde!

Wir haben seit Mitte 2011 eine Spiel- und Trainingsgemeinschaft mit dem SC Stockelsdorf.
Unsere Punktspielsaison läuft immer von September bis ca. März des nächstens Jahres.

Training findet natürlich das ganze Jahr in mehreren Hallen an mehreren Tagen statt.

Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen, dann komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Trainingszeiten:

Montag von 20:00 - 22:00 Uhr in der Erich-Käster-Grundschule Stockelsdorf (Zeit vom SC Stodo)

Mittwoch von 20:00 - 22:00 Uhr in der  Willi-Bull-Halle Bad Schwartau (Zeit vom SVO)

Freitag von 18:00 - 20:00 Uhr in der Willi-Bull-Halle Bad Schwartau (Zeit vom SVO)

Freitag von 20:00 - 22:00 Uhr in der  Großsporthalle Rensefelder Weg Stockelsdorf (Zeit vom SC Stodo)

Abteilungsvorstand

Thomas Giese